02.07.2023

Änderungen im Fraktionsvorstand

Nachdem unser bisheriger Fraktionsvorsitzender Jobst - Dieter Rodewald-Tölle zum 30.06.23 sein Ratsmandat niedergelegt hatte und somit seinen wohlverdienten Ruhestand genießen möchte, musste der Fraktionsvorstand zum 01.07.23 neu gewählt werden.

Dieser Prozess des personellen Übergangs, der auf ausdrücklichen Wunsch von Jobst angestoßen wurde, ist in voller Harmonie gelungen. Dafür gebührt insbesondere Jobst aufrichtiger Dank und Respekt.

Seit dem 01.07. wird die Fraktion von dem bisherigen ersten Stellvertreter Christian Olschewski geführt. Sein erster Vertreter wird Daniel Düwel und zur 2. stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden wurde Caroline Reil gewählt. Willi Düwel und Stephanie Kneese wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ergänzt wird der Vorstand in Zukunft durch die beiden Beisitzer Sven Logermann und Nils Läger.

Wir freuen uns darauf  die aktive politische Arbeit für Barntrup und seine Ortsteile fortzusetzen und werden als Team gemeinschaftlich die großen Fußstapfen von unserem Jobst ausfüllen.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass dieser personelle Umbruch sehr harmonisch verlaufen ist. Jetzt gilt es jedoch weiter die Ärmel hochzukrempeln, da viele Aufgaben vor uns liegen, die es gilt zum Wohle der Stadt und seiner Ortsteile zu bewältigen.

#gemeinsamfürbarntrup