02.07.2023
Änderungen im Fraktionsvorstand

Nachdem unser bisheriger Fraktionsvorsitzender Jobst - Dieter Rodewald-Tölle zum 30.06.23 sein Ratsmandat niedergelegt hatte und somit seinen wohlverdienten Ruhestand genießen möchte, musste der Fraktionsvorstand zum 01.07.23 neu gewählt werden.

16.06.2023
Abitur 2023
Wir gratulieren

Die CDU Fraktion gratuliert allen  Abiturientinnen und Abiturienten zum erfolgreichen Abitur. Wir freuen uns ein so erfolgreiches Gymnasium in Barntrup zu haben und werden uns auch zukünftig für beste Rahmenbedingungen in unserer Schullandschaft einsetzen...

28.05.2023
„Lustige Olympiade“

Auch an der 4. Auflage der "lustigen Olympiade" des TUS Sonneborn haben wir mit sehr viel Spaß und guter Laune mit dem Team CDU teilgenommen. 

12.05.2023
12. Mai - Internationaler Tag der Pflegenden

Eine gute Gelegenheit den zahlreichen engagierten Menschen in den unterschiedlichsten Branchen einmal Danke zu sagen!

08.05.2023
Barntruper Fischfest

Ein tolles erfolgreiches Wochenende liegt hinter allen Beteiligten des traditionellen Barntruper Fischfestes. 

29.03.2023
Noch weitere Termine am Wochenende

Neben den bereits berichteten Veranstaltungen ("Wir räumen auf" und Richtfest DGH Selbeck) gab es am vergangenen Wochenende gleich drei weitere Termine, an denen wir gerne teilgenommen haben.

28.03.2023
Aktion „Wir räumen auf“

Am vergangenen Samstag fand das traditionelle "Wir räumen auf" in der Stadt Barntrup und seinen Ortsteilen statt

26.03.2023
Richtfest des Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V

 Am Freitag durften wir mit einer Abordnung das Richtfest des Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. besuchen.

12.03.2023
1. Barntruper Gesundheitstag

 Am 11.03.23 konnten wir mit einer Abordnung unserer Fraktion den Ersten Barntruper Gesundheitstag besuchen. Ausgerichtet wurde dieser durch den VdK Nordlippe, unter Führung der neuen Vorsitzenden Uta Sperling, sowie  zahlreichen Helfern im Hintergrund. ...

 
Nach oben