20.08.2023

Sommerfest im "Pflegezentrum Barntrup"

Am 19.08. hat das "Pflegezentrum Barntrup" zum großen Sommerfest inkl. Tag der offenen Tür  "Pflegezentrum Barntrup"

Es wurde ein großes Kinderprogramm inkl. Hüpfburg und Eisflatrate angeboten, welches sich großer Beliebtheit erwies.Der Kindergarten Roteschule servierte den zahlreichen Gästen ein leckeres Kuchenbuffet.

Neben dem leiblichen Wohl bestand natürlich auch die Möglichkeit sich die Räumlichkeiten der stationären - sowie die  der Tagespflege anzuschauen und sich über die verschiedenen Angebote und Möglichkeiten zu informieren. Auch viele Bewohner nahmen erfreut an der Veranstaltung teil. Somit ein sehr gelungenes Fest für viele Generationen.

Unsere Fraktion war mit einer Abordnung der Ratsmitglieder Kristina Hanke-Longjaloux, Andreas Dylong und Willi Düwel zugegen. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und konnten zahlreiche interessante Gespräche führen.

Vielen Dank für die Informativen Gespräche und den kurzweiligen Nachmittag der durch den Auftritt von Moonlight Steffi noch ein Highligt erfahren hatte.

#gemeinsamfürbarntrup