15.09.2021

Vieregge vor Ort! Ihre Stimme in Berlin für unsere Stadt und für Lippe!

Im Rahmen des Bundestagswahlkampf war unsere Bundestagsabgeordnete Kerstin Vieregge auch in unseren Ortsteilen unterwegs. In Sonneborn (10.09.2021) und Alverdissen (08.09.2021) konnten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger als Gäste begrüßt werden und kamen mit Kerstin Vieregge, sowie unseren Fraktionsmitgliedern in viele Interessante Gespräche.

Im Vorfeld dieser Veranstaltungen bereisten wir bereits mit einer Abordnung unserer Fraktion, unserer Bundestagsabgeordneten Kerstin Vieregge sowie unserem Landtagsabgeordnetem Matthias Goeken diverse Projekte in der Stadt, die mit Hilfe von Fördergeldern durch Bund und Land realisiert werden konnten. Einen ausführlichen Bericht finden Sie hierüber im E-Paper des Nordlippischen Anzeiger vom 04.09.2021 auf Seite 2.

Es gibt erfreulicherweise noch viel mehr Projekte in unserer Stadt, als diese kleine Auswahl die wir an diesem Tag besichtigen durften. Das Ehrenamt und die Vereine profitieren sehr von einer ausgiebigen und unbürokratischen Förderkulisse. Hierfür setzte sich Kerstin Vieregge in der Vergangenheit immer wieder im Bund ein und möchte sich auch in Zukunft unbedingt weiter dafür stark machen. Für eine Stärkung des ländlichen Raum. Für Lippe. Für Barntrup und seine Ortsteile.

Donnerstag, am 23.09.2021 werden wir erneut vormittags in Barntrup auf dem Marktplatz, traditionell mit CDU-Waffeln und Kaffee vertreten sein

Wir freuen uns über zahlreiche Gespräche, Ideen, Lob aber natürlich auch Kritik. Nutzen Sie die Möglichkeit kurz vor der Bundestagswahl noch einmal mit uns, sowie mit Kerstin Vieregge ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Sie!

#gemeinsamfürbarntrup

#KerstinVieregge