04.06.2023

Lippe Meets Scotland 2023

Lippe Meets Scotland 2023 - auch die 5. Auflage dieser mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Veranstaltung mit der Mischung aus heimischer Blasmusik und schottischen Pipe Bands ist ein voller Erfolg gewesen. Ausverkauftes Haus, bestes Wetter, und eine hervorragende Organisation durch das riesige Helferteam angeführt von den Organisatoren Klaus Düwel und Petra Rose.

So wurde das Gut Ullenhausen der Familie Brabant auch dieses Mal zu einer Festmeile mit traumhafter Kulisse!

All der Aufwand für ein tolles Fest und zusätzlich auch noch für den guten Zweck!

Da kann man einfach nur Danke sagen!

Selbstverständlich waren wir auch sehr gerne auf dem Fest zu Gast und haben an diversen Buden den Dienst unterstützt.

Außerdem waren unser Bürgermeister Borris Ortmeier, Bundestagsabgeordnete Kerstin Vieregge auf der Veranstaltung  dabei. Das Grußwort vom Kreis Lippe wurde durch den Stellvertetenden Landrat Stephan Grigat (CDU) gehalten.

Insgesamt eine absolut gelungene Veranstaltung, die es sicher in näherer Umgebung in dieser Form kein zweites Mal gibt! Der absolute Höhepunkt wie jedesmal das Finale bei dem alle Akteure gemeinsam das Amazing Grace zelebrierten während am Himmel ein einzigartiges Höhenfeuerwerk zu bestaunen war.

Vielen Dank an allen Beteiligten, die diese Veranstaltung erneut ermöglicht haben.

#gemeinsamfürbarntrup