21.12.2022

Adventsstand der CDU Barntrup!

Erstmalig haben wir gestern unseren weihnachtlichen Infostand im Advent durchgeführt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, die uns bei Glühwein, Punsch und frischen Waffeln besucht haben und so zum Gelingen beigetragen haben. Spontan wurden mit einer Mundharmonika und den anwesenden Kindern Weihnachtslieder angestimmt. So wurde gesungen, nette Gespräche geführt und viel gelacht. An die Kinder wurden zusätzlich kleine Geschenktüten verteilt.

Außerdem durften wir mit unserem Bürgermeister Borris Ortmeier, sowie seinem Kollegen Frank Meier aus dem Extertal gleich zwei Nordlippische Bürgermeister bei uns begrüßen.

Aus der Spendensammlung für die Tafel Ostlippe ergab sich ein Betrag von 150 €. Dieser wurde anschließend durch die Mitglieder unserer Fraktion auf 300€ verdoppelt.

Wir bedanken uns ausdrücklich für jeden einzelnen Euro, den wir nun an die Tafel weiterreichen können. Dort sind in den aktuell schwierigen Zeiten besondere Herausforderungen zu meistern. Herausforderungen, denen sich das Team um Herrn Pastor Keil mit bravour stellt.

Herzlichen Dank dafür im Namen der gesamten CDU Barntrup.

Wir wünschen Ihnen nun ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf, auch 2023 gemeinsam mit Ihnen für unsere Stadt und alle Ortsteile aktiv zu sein.

Ihre CDU Ratsfraktion und Ihr Stadtverband der CDU Barntrup

#gemeinsamfürbarntrup