25.06.2020

Baumaßnahme Wierborn abgeschlossen!

Nachdem wir am 19.05.2020 die Maßnahme in Wierborn bereits angekündigt hatten, freuen wir uns nun Vollzug melden zu können.

Unsere aktuelle sachkundige Bürgerin, am 13.09.2020 Kandidatin im Wahlkreis 090, Kristina Hanke-Longjaloux hat die Umsetzung sehr energisch und motiviert bei der Verwaltung vorangebracht. Unser Dank für die zeitnahe und zufriedenstellende Erledigung des Anliegens richtet sich daher an den Bauhof, insbesondere an Herrn Vollmer, der jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung gestanden hat.

Kristina Hanke-Longjaloux: Jetzt können wieder alle Bürgerinnen und Bürger den Übergang auch mit Gehwagen, Rollator oder Kinderwagen vernünftig nutzen. Diese bürgernahe und zügige Politik liegt mir am Herzen. Es gilt anpacken und Lösungen finden, statt ewig nur zu reden.

Zu dieser Aussage passt auch wunderbar, dass ein größerer Ast, der auf Grund der Nähe zum Gehweg (Bereich Spielplatz Freiligrathstraße) durchaus eine Gefahr für die Bürgerinnen und Bürger darstellte, auf Grund des Hinweises von Kristina Hanke-Longjaloux, sofort durch den Bauhof

beseitigt wurde! Auch hierfür noch einmal ein ausdrückliches Dankeschön an den Bauhof für die gute Zusammenarbeit.