08.05.2023

Barntruper Fischfest

Ein tolles erfolgreiches Wochenende liegt hinter allen Beteiligten des traditionellen Barntruper Fischfestes. 

Bereits am Samstag gab es den Auftakt mit dem mittlerweile ebenfalls etablierten "Angrillen". Bei leckeren Rips, Burgern und Wurst, sowie den dazugehörigen Kaltgetränken konnte bereits einige Stunden auf dem gut gefüllten Marktplatz gefeiert und geklönt werden.

 
Am Sonntag war der Marktplatz dann bei bestem Wetter wieder restlos voll. Die vielen Gäste aus Nah und Fern haben den Gastronomen alles abverlangt und doch konnte am Ende jeder glücklich und gesättigt nach Hause. Auch der verkaufsoffene Sonntag fand sehr guten Anklang. Selbstverständlich haben wir den Marketingverein wie in jedem Jahr gerne in der Getränkebude unterstützt. Auf Grund der noch zahlreichen feiernden Gäste wurde kurzerhand eine Doppelschicht eingelegt und das Ende von 17.00 Uhr auf 19:15 verschoben.
 
Vielen Dank an den Marketingverein "Für Barntrup e.V.", sowie an alle teilnehmenden Gastronomen und Gäste, die dieses Fest etneut zu einem vollen Erfolg gemacht haben.
 
#gemeinsamfürbarntrup

Nach oben