03.09.2022

Die Gesellschaft wird in Barntrup, sehr herzlich und ausführlich gelebt!

Das gesellschaftliche Leben hat in unserer Stadt wieder ordentlich Fahrt aufgenommen.

So konnten wir bereits am letzten Wochenende mit Abordnungen unserer Fraktion am Gottesdienst zum 25-jährigen Jubiläum der Bibelgemeinde Barntrup e. V. und anschließend am Festumzug des Schützenverein Alverdissen teilnehmen.

Heute haben wir gemeinsam mit Bürgermeister Borris Ortmeier an dem Jubiläum 10 Jahre Musikzug Drums & Fanfars Barntrup e.V. teilgenommen. Allen Jubilaren gelten unsere Glückwünsche.

 Wir danken allen Bürgerinnen und Bürger, die durch ihr gelebtes Ehrenamt zu solchen Veranstaltungen und somit zur Attraktivitätssteigerung in unserer Stadt sowie den Ortsteilen beitragen. Wir freuen uns jedes Mal darauf, dass wir als Gäste herzlich willkommen sind und somit immer viele freundliche, interessante und zielführende Gespräche führen dürfen.

 

#gemeinsamfürBarntrup

 

ZUSATZINFORMATIONEN
Nach oben