15.09.2022

Kinder

Die Zukunft unserer Stadt und unserer Gesellschaft

Aus diesem Grund bedankt sich die CDU- Fraktion ausdrücklich beim Komm e.V. für die Organisation der Veranstaltung anlässlich des Weltkindertages 2022. Außerdem gilt der Dank Frau von Kerssenbrock-Krosigk, die die tollen örtlichen Gegebenheiten im Schlossgarten erneut zur Verfügung gestellt hat.

Es war eine sehr gut besuchte Veranstaltung mit zahlreichen lachenden, tobenden und gut gelaunten Kindern. Genauso sollte es sein. Ein tolles Zusammenspiel von vielen Beteiligten, das ein Stück Normalität in einer besonderen Zeit für unsere Jüngsten erzeugt hat. Selbstverständlich haben wir dieses Fest sehr gerne mit einer Abordnung besucht, unterstützt und uns von dem vielseitigen Programm unterhalten lassen.

 

#gemeinsamfürbarntrup

Nach oben