28.05.2023

„Lustige Olympiade“

Auch an der 4. Auflage der "lustigen Olympiade" des TUS Sonneborn haben wir mit sehr viel Spaß und guter Laune mit dem Team CDU teilgenommen.

Vielen Dank an den TUS Sonneborn für die Durchführung und Organisation des traditionellen Pfingstsportfestes, welches bei bestem Wetter ein tolles Evant über alle 4 Tage darstellt. Dieses Evant wird traditionell  durch die zahlreichen Besucher zu einem vollen Erfolg für den Verein und die Geselligkeit in dem. Gesamten Ortsteil.

Ermöglicht wird dieses durch die vielen Stunden Vorbereitung, die das Orga Team, um den Vorsitzenden des TUS Sonneborn Adrian Lücke, sowie die  den zahlreichen ehrenamtlichen helfenden Händen in Planung und Durchführung investieren.

Wir hatten viel Spaß und haben uns gefreut neben den olympischen Spielen (Bei Platz 10 von 22 kommt auch der olympische Gedanke zum Tragen) auch wieder zahlreiche Gespräche in lockerer und harmonischer Atmosphäre führen zu können.

Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Bürgermeister Borris Ortmeier der heute unser Team tatkräftig unterstützt hat.

#gemeinsamfürbarntrup