12.05.2023

12. Mai - Internationaler Tag der Pflegenden

Eine gute Gelegenheit den zahlreichen engagierten Menschen in den unterschiedlichsten Branchen einmal Danke zu sagen!

Danke für den täglichen Einsatz zum Wohl der Gesellschaft und besonders zum Wohl der vielen Hilfebedürftigen die auf Unterstützung angewiesen sind. 

 
Passend zu dem Thema konnten wir als Fraktion der Einladung von Herrn Falk folgen und mit ihm, sowie zwei Kolleginnen einen sehr spannenden Dialog zum Thema ambulante Pflege führen.
 
Hier wurde ganz deutlich wie wichtig die gute Zusammenarbeit von Pflegedienst, Ärzten und Apotheken innerhalb der Kommune ist.
 
Vielen Dank an alle Beteiligten für den Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt.
 
Von dem vielseitigen Angebot  in unserer Stadt konnten wir uns am Gesundheitstag vor einigen Wochen überzeugen. Dieser sollte  in der Zukunft ein fester Bestandteil im Terminkalender der Stadt Barntrup werden.
 
#gemeinsamfürbarntrup

Nach oben