29.03.2023

Noch weitere Termine am Wochenende

Neben den bereits berichteten Veranstaltungen ("Wir räumen auf" und Richtfest DGH Selbeck) gab es am vergangenen Wochenende gleich drei weitere Termine, an denen wir gerne teilgenommen haben.

 Am Freitag starteten wir mit unserem Ostertalk, an dem wir wieder 200 bunte Ostereier in der Stadt verteilen konnten und viele nette und interessante Gespräche führen durften.

 
Am Samstag waren wir mit einigen Vertretern der Fraktion bei dem Tag der Musikschule zu Gast. Unser Dank für die Organisation und das tolle Programm an diesem Nachmittag gilt Frau Amrhein und dem gesamten Team der Musikschule sowie dem Förderverein unter neuer Leitung. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, die unser stellvertretender Bürgermeister Willi Düwel bei der Tombola dieser Veranstaltung gezogen hat.
 
Zum Abschluss dieses ereignisreichen Wochenendes stand das Jubiläumskonzert 125 Jahre MGV Liederfreund Alverdissen an. Unterstützt wurde der Gesangverein unter anderem vom Lipperlandorchester Alverdissen. An dieser Stelle den Jubilaren noch einmal recht herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft weiterhin gutes gelingen. Es war ein sehr schönes und abwechslungsreiches Programm, welches unter Leitung des Jubiläumschorleiters  Peter Werpup, moderiert und dargeboten wurde.
 
#gemeinsamfürbarntrup

Nach oben