26.03.2023

Richtfest des Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V

 Am Freitag durften wir mit einer Abordnung das Richtfest des Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. besuchen.

In ca. 3 Monaten hat der Verein in Eigenleistung den Rohbau inklusive Dachstuhl errichtet. Dieser Leistung gebührt unset größter Respekt.

 
Während der gesamten Veranstaltung war der Zusammenhalt von Groß und Klein sowie Jung und Alt spürbar. Unser stellvertretender Bürgermeister Wilfried Düwel durfte die offiziellen Worte stellvertretend für den an diesem Tag verhinderten Bürgermeister Borris Ortmeier  kundtun.
 
Es war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns schon gemeinsam mit dem Verein auf die offizielle Eröffnung. Bis dahin muss jedoch weiterhin fleißig angepackt und viele Herausforderungen gemeistert werden.
 
Wir wünschen dem Verein hierbei viel Glück, Spaß und Erfolg. So wird das Projekt im Herbst zu einem tollen Ergebnis führen.
 
VIELEN DANK für Euren Einsatz!

Nach oben