28.03.2023

Aktion „Wir räumen auf“

Am vergangenen Samstag fand das traditionelle "Wir räumen auf" in der Stadt Barntrup und seinen Ortsteilen statt

 Die CDU Barntrup bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmern aus den verschiedensten Vereinen in allen Ortsteilen und war mit einigen Mitgliedern selber mit im Einsatz um die Umwelt vom Abfall zu befreien. 

 
Bürgermeister Borris Ortmeier stattete den zahlreichen helfenden Gruppen ebenfalls einen Besuch ab und versorgte diese bei der Arbeit, sodass bei bester Laune weiter gesammelt werden konnte. 
 
Ein besonderer Dank geht an die Feuerwehr, die neben dem Aufräumen auch wieder die beste Erbsensuppe gezaubert hat und die Helfer nach getaner Arbeit damit wieder gestärkt hat.
 
Das ist gemeinsam gelebter Umweltschutz. Natürlich ist es immer wieder erschreckend, wie viel Müll in der Natur entsorgt wird. 
 
#gemeinsamfürbarntrup

Nach oben