25.02.2023

Keine Toleranz von Gewalt gegenüber Einsatzkräften!

Dieses sollte in der heutigen Zeit selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht. Nach der letzten Ratssitzung verteilte Bürgermeister Borris Ortmeier Pins, welche die Solidarität mit Einsatzkräften jeglicher Art zum Ausdruck bringen sollen. Dieser Aufruf wurde selbstverständlich fraktionsübergreifend von allen Ratsmitgliedern unterstützt!

NEIN zu Gewalt und Aggressivität!

 
Dankbarkeit für den unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Sicherheit der Bevölkerung. Egal ob hauptberuflich oder sogar im Ehrenamt wie unsere Freiwillige Feuerwehr Barntrup. 
 
Bei diesem Thema sind alle aufgerufen, gemeinsam Stärke zu zeigen und entsprechend Respekt und Dankbarkeit zu demonstrieren. Denn wir alle können in die Situation kommen die Einsatzkräfte zu benötigen.
 
#gemeinsamfürbarntrup

Nach oben